Unsicheres Terrain: Kreativität

Da sind wir wieder. LANGER+LEUTE waren eine Weile offline. Aber wir haben die Zeit gut genutzt. Herausgekommen ist unter anderem eine neue TV-Show, die ich im Auftrag von FIRST Entertainment als Executive Producer verantwortet habe.

Was das genau ist. Verzeihung, aber alles noch Verschlusssache. Was gesagt werden kann: Wenn Menschen zusammenarbeiten, die noch nie miteinander zu tun hatten, kann es mitunter hoch hergehen - im positiven Sinne. Heraus kommt: Kreativität. Das Gegenteil von: "Das haben wir immer schon so gemacht, weil es der Zuschauer ja so will." Unsicheres Terrain. Mit der Gefahr, zu scheitern. Wir sind stolz auf diesen Job.

In diesem Sinn arbeite ich als Journalist und Producer. Weil der Sender noch nicht mehr verrät, machen wir das auch noch nicht. Auch das ist ein Prinzip unseres Netzwerks LANGER+LEUTE. Sie können uns vertrauen.

Da sind wir wieder.