"Los jetzt!"

Da soll noch einer mitkommen. Die Medienbranche wandelt sich – und wir mit ihr. Fünf Jahre lang habe ich zusammen mit klugen und engagierten Kollegen unter LANGER + LEUTE in diesem Blog Stellung bezogen. Dies ist nun - an dieser Stelle - der letzte Eintrag. 

Nachdem wir die LANGER + LEUTE TV GmbH im Jahr 2013 geschlossen haben, beende ich nun auch die Arbeit an diesem Medienblog. Mein Dank gilt vor allem meiner wichtigsten Ratgeberin und unermüdlichen Unterstützerin, meiner Frau Gerda Ehrlenbruch. Ein Dank geht aber auch an meinen Web-Experten Bernd Eder, der das alles hier so schön und immer wieder auf’s Neue zusammengebaut hat. Und ich danke allen, die durch ihre Lektüre, durch ihre Kommentare und auch durch gelegentlichen Widerspruch zum Gelingen der Seite beigetragen haben.

Warum? Platz für Neues entsteht, indem man sich von alten Dingen verabschiedet. Auch wenn es manchmal schwer fällt. Deshalb kann LANGER + LEUTE nicht fortbestehen. Mich findet man unschwer weiter im Netz unter www.markolanger.de, unter Twitter, FB und Co.

Herzlichst
Marko Langer